PowerFlow - die Reise zurück ins wir sind!


Wünschen - glauben - bekommen! Ich denke wir alle haben von diesen 3 Kraft-Schritten schon gehört, nur, warum findet dann die Mehrheit der Menschen nicht in ihren gewünschten Power-Flow? Die Wahrheit ist, weil uns im ge-richteten Schulsystem die Informationen vorenthalten werden, wie und wo wir in uns die Wünsche zu platzieren haben. An wen wir in uns den Wunsch abzugeben haben, darin das loslassen in uns zu verstehen ist, um dem Wunsch, die Kraft des Glaubens zu geben. Die größte Aufgabe darin ist, indem der Mensch das loslassen, seiner ge-richteten GedankensKULTUREN zu lernen hat, zu verstehen, wie wir darin indoktriniert worden sind und über das begrenzte Leben auf Erden, jeden Tag manipuliert werden!

1. WÜNSCHEN 2. GLAUBEN 3. BEKOMMEN!

Ob Du in der gewünschten Veränderung, von Anfang an Erfolg hast oder nicht, ist von der Qualität der Information abhängig, die Du von Deinem Ansprechpartner begleitet bekommst. Wo Du auch beginnst, Deinen begrenzten Reiseweg auf Erden zu verbessern, es wird immer in Deiner Aufgabe sein, die 3 Kraft-Schritte zu verstehen lernen! Hast Du sie verstanden, beginnt in Dir das gewünschte Leben. So ist der Einstig der Frage zur gewünschten Verbesserung, immer, wie kannst Du in Dir beginnen, das Fundament der 3 Kraft-Schritte, in Dir selbst aufzubauen, um sie in Dir wirken zu lassen!.

Entscheide weise - wer Dich mit welchen Informationen begleitet, und prüfe auch unsere Fakten, die wir Dir zugänglich machen. Denn im Weltsystem ist eines zur Realität ge-richtet worden, nur indem Du es beginnst im Punkt der Wahrheit zu prüfen, entdeckst Du die Wahrheit in Dir selbst, aus der schöpferischen Hand, von selbst.

Community-Marketing oder Network Marketing, hat instinktiv mit der Nächstenliebe zu tun, indem sich Menschen im Netzwerken was gönnen und sich der Wahrheit, im zusammenleben hingeben. Nur wie leben wir Menschen im 21. Jahrhundert, in uns selbst das instinktive, in der Nächstenliebe?

Im Forschungs- und Bildungsprojekt InHa Netzwerke oder im Wissenschaftsprojekt Life-Diamond, beginnst Du eine Entdeckungsreise in Dir selbst, aus einem Wissenstraining, das aus über 44 Jahre Erfahrung, entstanden ist, hin zur ganzen Wahrheit. Darin ent-decken wir zusammen die 3 Kraftschritte, im wünschen, glauben und bekommen. Zusammen stärken wir darin, Dein wahres ich bin im wir sind. Sei Dir vom Start an bewusst, im zusammenfinden, beziehen sich unsere Aufgaben, in den 2 primitiv einfachen Punkten, auf unser ver-edeltes, indoktriniertes verhalten, der GedankensKULTUREN. Wo und wie uns das Bildungssystem ausgebildet hat, und wie wir uns selbst, im Erwachsenen-Leben darin blockieren, um sehr gut gemeinte Taten, freiwillig anzunehmen. Ein spannender Reiseweg, wird Dich mit uns begrüßen, um in die Wahrheit zu finden, um Dein Wille als Vorgeschmack, wie im Himmel auf Erden zu leben.


Mit 2 primitiv einfachen Punkten, die Lebensfreude im Umfang beflügeln!



Was begleiten wir bei unseren Mitglieder?

Die Verwurzelung der vorenthaltenen Zuordnungen, ein veredeltes, indoktriniertes Verhaltensmuster in uns, indem wir eine wunderbare Möglichkeit im zusammenfinden belichten, das unser begrenztes Leben auf Erden, mit belegbaren Fakten, verbessern kann. Ein hoch spannendes Wissenstraining, über die vorenthaltenen Zuordnungen, wie wir in den GedankensKULTUREN manipuliert werden, was zu sein, was wir nicht sind. Und erst im zweiten Gedanken zur gewünschten Veränderung, das einzigartige Produkt am Markt, mit der tiefgründigen Zell-Entgiftung, das jeder Mensch benötigt im 21. Jahrhundert. That's it! Daraus entsteht im freien Willen der wahren Nächstenliebe, im wahren miteinander, ein Einkaufs-Volumen, indem das Geld zur Zweckerfüllung, zu fließen beginnt. Denn wer in der wahren Liebe zum Körper- Geist und SeeleSystem, seinem Körper nichts gutes gönnt, gönnt es auch in der Nächstenliebe, im Umfang zum GANZEN, auch seinem Mitmenschen nicht. Und weil wir in der Nächstenliebe manipuliert werden, haben wir mit den wahren Verbindungen zu uns Menschen, tätig zu werden, die Nächstenliebe in sich zu beginnen, zu verstehen lernen, wo und wie uns die BildungsKULTUREN, in den erfundenen Räumen spaltet. Ein sehr spannender Reiseweg, der Dich im Life-Diamonds Projekt erwartet.

Du bist entschlossen, um ein Mitglied in unserem Life-Diamonds Projekt zu werden?
Hier direkt Mitglied werden, im Projekt Life-Diamonds bei Root.

Du hast Fragen, oder willst mit uns ein Vorgespräch vereinbaren?
Dann finde hier unsere Kontaktdaten: Lebensverändernd helfen, im zusammenfinden der Hilfe zur Selbsthilfe!

Den Power Flow, im Menschen lieben Menschen finden:

Der erste Schritt wird sein, dass wir uns kennenlernen. Du erzählst uns darin von Deinem Wunsch nach Veränderung. Wir habe ein offenes Ohr und wir finden zusammen heraus, welche konkrete Schritte wir beginnen umzusetzen, um Deine Wünsche- Ziele- und Visionen zu erreichen. Im Gegenzug erzähle wir Dir von unserem Reiseweg, welche Kraft das wissen in den Zuordnungen Dir offen hält, um die Einfachheit der 3 Kraft-Schritte zu integrieren. Ein wahrer Schlüssel zum GLÜCK, das uns in den BildungsKULTUREN vorenthalten wird, um es in uns, im Verständnis der Zuordnungen, zu differenzieren wissen. Spannendes Thema!

Du fühlst Dich vom Life-Diamonds-Projekt angesprochen und
Du bist bereit, Dein HerzWEG zu beflügeln? Dann lass uns damit Starten.

Deine Wünsche bieten Dir Chancen und Chancen sind da, um ausgeschöpft zu werden!

#mehr fürs Leben - zusammen mehr ent-decken!
WhatsApp WhatsApp us