Im Ursprung der Wurzel beginnen,
das Zusammenfinden zu verbessern.


Bist Du bereit in der WURZEL zum GANZEN, das ich bin... im wir sind... zu ent-fesseln?

Indem wir im ersten Schritt Dein ver-edeltes SEIN belichten, beginnen wir zusammen die wahren Blickwinkeln in den Möglichkeiten zu entdecken. Darin informieren wir aus den Forschungsergebnissen der LifeChange Academy, wie die Wissenschaft seit Jahrtausenden, den Auftrieb in ihre Visionen bringen und Du dieselben Möglichkeiten in Deinem Leben hast, um aus den ver-edelten Räumen der Regierungs-Mathematik, den Ursprung von Gut und Böse zu unterscheiden. Um so den Auftrieb mit der Theokratie, in Dein Alltagsleben zu integrieren. Im Wissen unserer ge-richteten und vorenthaltenen Zuordnungen, lernst Du das System der Theokratie kennen, um die Wahrheit in der Theokratie, von innen heraus neu zu differenzieren können. In diesem Wissen der Zuordnungslehre, beginnen wir zusammen die Entscheidungen zu optimieren, indem Du Dich in der Hilfe zur Selbsthilfe, in den ge-richteten, ver-edelten GedankensKULTUREN bewusst wirst und beginnst, Dich neu im Umfang der Möglichkeiten zu definieren. Was in der Wahrheit mit der Theokratie begonnen hat, wurde über 6 Jahrtausende, von uns Menschen, zu einer Demokratie geformt und veredelt. So tragen wir in uns, im 21. Jahrhundert sichtbar, sehr tiefgründige, gerichtete Gedankenskulturen in uns mit, die wir in uns nicht zuordnen können. Dennoch fühlen wir es in uns, dass in uns eine unwissende Macht herrscht, indem unsere veredelten Gedanken, die wahre nähe zur Nächstenliebe verdrängt. Ein hoch spannendes Thema, um von innen heraus, ins wirken zu kommen. Und umso früher Dir die Zuordnungen bewusst werden, umso schneller kannst Du in Deinem Leben, Dein wahres Individuum beflügeln.

Im Forschungs- und Bildungsprojekt Life-Diamonds, informieren wir unsere Mitglieder nach Bedarf, den tiefgründigen Reisebegleiter, in der Hilfe zur Selbsthilfe, indem wir uns dem UMFANG aller Möglichkeiten, in den Zuordnungen bewusst werden.

Ent-fessle mit uns, im zusammenfinden Dein wahres Individuum!
Dazu begrüßen wir Dich, mit ein zwei Fragen, die uns im bewusst werden begleiten. Wer bist Du wirklich? Was suchst Du in Deinem begrenzten Jahrzehnte Reiseweg auf Erden wirklich? In welchen Dingen, blockiert dich Dein Gedanke? Wie ist in Dir der Gedanke entstanden? Ent-decke mit uns die Antworten auf Deine innigsten Fragen, indem wir zusammen einen Reisebegleiter informieren, indem Du Deinem Alltagsleben, neue Flügel anziehen wirst! MIT GARANTIE

Du willst mit uns ein Vorgespräch vereinbaren?
Dann finde hier unsere Kontaktdaten: Lebensverändernd helfen, im zusammenfinden der Hilfe zur Selbsthilfe!


Ent-decke mit uns Dein wahres Individuum, um...!





DAS GUTE BEGINNT IN UNS - IM FREIEN WILLEN


Das Glück ins Ganze, ist unsre Liebe, im freien Willen zum Ganzen!

Um diese tiefe der Liebe, in unseren ge-richteten Alltagsthemen zu ent-fesseln, setzt in uns voraus, sich im zusammenfinden der ge-richteten, ver-edelten Räumen bewusst zu werden. Wo und wie wir in den Ausbildungskulturen geformt werden, wo wir in uns beginnen die Wahrheit zu verdrängen, und im Erwachsenenalter beginnen, zu funktionieren. Ein funktionieren im vorenthaltenen Unwissen zum Ganzen, das in unseren Gedankenskulturen gefestigt wurde, indem wir seit Jahrtausenden, gezüchtet werden, um die wahren Möglichkeiten im Zusammenleben zu verdrängen. Darin sitzt im ge-richteten Erwachsenenalter, die größte Aufgabe in uns, der Wahrheit wieder ihren Raum zu geben.

Im Forschungs- und Bildungsprojekt Life-Diamonds, wirst Du von den ver-edelten Beschlüssen, der Zuordnungen informieret, indem Du Dich neu beflügeln wirst. Mit GARANTIE durch das Verständnis, in Deinem zugeordneten Alltagsleben! Sei Dir in diesen wenigen Worten nun bewusst, die Herkunft unserer ver-edelten Selbstmanipulation, in den Zuordnungen zu verstehen, beinhaltet die vorenthaltene Kraftquelle, Dich von den Manipulationen, Deiner Gedanken zu ent-fesseln, um überhaupt zu beginnen, Dein Individuum wahrhaftig zu fördern. Darin beginnt Dein wahres Individuum zu wirken!


Nun eine Frage zum Thema Mittel zum Zweck

In unseren Gedanken, wird das Geld auch als Energiequelle gebildet, indem wir im unvollkommenen Leben, von Gut und Böse unterscheiden dürfen. Nun eine Frage an Dich: Wie würde sich Dein Alltagsleben verändern, indem Du mit 1.000 Euro, 2.000 Euro oder 10.000 Euro im Monat unterstützt wirst, bis an Dein Lebensende? In welchen Punkten würdest Du dann unser SEIN auf Erden beflügeln, bedenken wir in der Wahrheit die tiefgründige Auferstehungshoffnung, im werden? Bitte beantworte Dir selbst, diese Frage mal im Stillen selbst und bei Interesse, erzähle uns Deine Antwort in einem Vorgespräch. Belichte die Frage im Wort genau und fühle Dich rein, wie unsere ge-richteten, ver-edelten Gedanken, das Spiel zum begrenzten Leben spielt.

Du willst mehr über unser Wissenschaftsprojekt Life-Diamonds erfahren?
Dann finde hier unsere Kontaktdaten: Lebensverändernd helfen, im zusammenfinden der Hilfe zur Selbsthilfe!


Du willst...

* Deine ge-richteten Blockaden verstehen lernen?
* mehr Verständnis über die ver-edelten, vor-gegebenen Zufälle bekommen?
* den Ursprung zur inneren Balance und Kraft finden?

* Dein Immunsystem stärken, um Dein KörperSystem zu beflügeln?
* Dein Stoffwechsel optimieren, um Dir das Abnehmen leichter zu machen?
* den Ursprung zur geistigen Weisheit erlangen, um bessere Entscheidungen zu treffen?

* Deine vor-enthaltenen, ge-richteten, ver-edelten Zuordnungen, in den 4 Räume verstehen lernen?
* innere Lebensfreude, den Seelenfrieden, wie auf einem Kinderspielplatz wieder leben?
* in Deinen Seelenweg finden und ihn tiefgründig in der Hilfe zur Selbsthilfe stärken?

All das kannst Du jetzt mit einem einzigen Produkt, das jeder benötigt und mit 2 primitiv einfachen Punkten, über das Verständnis, in den vor-enthaltenen Zuordnungen beflügeln. Erfahre hier mehr darüber, warum das Produkt eine tiefgründige Zell-Entgiftung ist, und finde hier zu einem 9 Minuten Video, das Dir ein kurzer Einblick gewährt, wie das System im 21. Jahrhundert, Dir durch 2 primitiv einfache Punkte, über 90% der Aufgaben abnehmen kann. Um die Zeit zu bekommen, das Leben nach der Theokratie zu leben.


Du willst die tiefgründigen Wahrheiten kennenlernen?
Dann werde ein Teil in unserem Forschungs- und Wissenschaftsprojekt Life-Diamonds und vereinbare mit uns ein Vorgespräch.

WhatsApp WhatsApp us