Erfolg kommt dann, wenn du das TUST was du lebst.
Juni 14, 2020
Keine Ausreden mehr – so findest Du den Weg zum Erfolg!
Juli 26, 2020

In uns liegt die Kraft, die wahre Wunder schafft.

Finde Dein Warum! - In uns liegt die Kraft, die wahre Wunder schafft


Wenn der Teufel flüstert "Diesen Sturm wirst Du nicht überstehen!", wird ein Krieger leise und flüstert weise "Ich bin der Sturm". Folge einer inneren Sehnsucht, aus der allein nur Du die Stärke ziehen kannst, ohne diese von Anderen abhängig zu machen. Lerne in den Zuordnungen, wie Du ausschließlich mit Deinen inneren Einstellung Großes bewirkst. Denn in uns liegt die Kraft, die wahre Wunder schafft.

Wenn aus Wundern Wahrheiten werden


Die Welt hat uns in ihren ge-richteten Händen? Weit gefehlt! Wir haben die Welt in unserer Hand, indem wir im Wissen der Zuordnungen, es frei entscheiden können. Auch wenn alle äußeren Umstände, vom Menschen auch bestmöglich an unser Leben angepasst wurden, ist es häufig das Verlangen nach mehr, das unsere kühnsten Träume heimsucht. Statt andere dafür verantwortlich zu machen, warum es nicht geht, was wir uns vorstellen, gilt die Missbilligung vielmehr der eigenen Persönlichkeit, dass uns die Dinge aus der Hand geglitten sind. Wir fragen unablässig nach dem Was-wäre-wenn. Dabei versäumen wir, die Energie in uns selbst zu finden und zu kanalisieren, um aus Wundern Wahrheiten entstehen zu lassen. Suche weder eine Schuld, noch halten sie fest. Lerne loszulassen und vertraue auf Deinen Bauch. Dank Selbstreflexion zur Wahrheit, weist Dich Dein Bauchgefühl den richtigen Weg. Darin scheitern über 90% in ihrem HerzWEG, weil ihnen die Zuordnungen vorenthalten sind, um die Wahrheit in sich selbst, im unvollkommenen Leben des Weltsystem, differenzieren zu können. Daraus entstehen Fehlentscheidungen, die sich solange in Deinem Leben wiederholen, bis Du sie erkannt hast.

Wunder selbst bewirken: Still loading ...


Zeige bewusst dem Gedankenkarussell die rote Karte und eigne Dir die Worte der Wahrheit an. Auf diese Weise kannst Du Dich kontinuierlich von einem nach dem anderen lösen. Orientiere Dich nicht daran, wie hoch Du springen kannst, sondern wie hoch Dein GLAUBE ist, was Du springen willst. Ganz nach dem Prinzip: In uns liegt die Kraft, die wahre Wunder schafft. Integriere mit uns das Wissen der vorenthaltenen Zuordnungen, das wir im Forschungs- und Bildungsprojekt Life-Diamonds informieren, wo und wie wir die Möglichkeiten, durch die ge-richteten, ge-nötigten, ge-bildete GedankensKULTUREN blockieren lassen. Du bist der Boss - und Du entscheidest jeden Tag aufs neue, Deinen HerzWEG zu leben.

Schreibe einen Kommentar

WhatsApp WhatsApp us