Erfolgs-Kreislauf
Oktober 23, 2019
Vielleicht kannst Du den Anfang Deiner Lebensgeschichte nicht wählen, aber auf jeden Fall kannst Du für Ihr Ende entscheiden
April 12, 2020

Erfolg kommt von folgen!

Wenn Du in Deinem Leben keinen Erfolg hast, obwohl Du Dich anstrengst und das Beste zum Ausdruck bringen willst, hast Du die Richtung Deiner Gedanken infrage zu stellen. Dein Handeln folgt immer Deiner Gedankengängen, ob Dir das bewusst ist oder nicht. Deshalb können Menschen die gleiche Startbedingungen haben und trotzdem völlig unterschiedliche Ergebnisse bekommen. Die gute Absicht, fester Wille und Anstrengungen werden nicht die gewünschten Resultate bringen, wenn Du nicht den richtigen Gedanken folgst.

Erfolg kommt von folgen!


Schon der Stamm des Wortes sagt, worum es geht. Doch wem oder was sollst Du folgen? Wärst Du in Deiner Kindheit ohne negative Begrenzungen aufgewachsen, würdest Du ein Ziel wählen und wärst Dir auf allen Ebenen sicher, dass Du es erreichen wirst. Wie und wann auch immer. Wisse: Du wurdest im freien Willen ge-richtet und gebildet, dass bestimmte Dinge laut Aussagen anderer Menschen nicht möglich sind und vieles nur durch die Erfüllung von Vorbedingungen machbar seien. Ein bekannter und mieser Selbstschwindel als Beispiel, indem wir uns blockieren lassen: "Du hast Geld und Kontakte zu haben, um Träume zu erfüllen." Die Wahrheit ist, unsere ge-richteten, gebildeten gesellschaftlichen Strukturen setzen uns in den GedankensKULTUREN die Grenzen. Hier informieren wir unsere Mitglieder im Forschungs- und Bildungsprojekt Life-Diamonds - um die wahre KRAFT-QUELLE in sich zu öffnen, die richtigen GedankensKULTUREN zu integrieren, um Deinen HerzWEG zu fördern.

Betrachte die Situation immer so, als ob es keine Behinderungen und Grenzen gibt. Jede Blockade existiert nur, weil sie sich in einem derzeitigen, begrenzten und erfundenen Raum in Dir aufhält. Hier ist das wissen in den erfundenen Räumen der Zuordnungen das Thema, indem Du Dich befreien wirst, willst Du auch wirklich die Veränderung!

Um sich zu verändern, hast Du nur größere Gedanken zu wählen. Ängste, Zweifel und Minderwertigkeitsgefühle haben nichts mit Deiner Ausdehnung zu tun. Durch diese wirst Du in Deinem derzeitigen Umfeld festgehalten. Folgst Du hingegen den Gedanken, die mit Deinem gewünschten Erfolg, Reichtum oder neuen Fähigkeiten korrespondieren, wirst Du bekommen, was Du Dir wünschst. Mache Dir klar, wer Du wirklich bist und wie Du Dich fühlst, ist Dein Wille eingetreten. Verweile anschließend bis zum physischen Erleben in diesem Bild. Dein Erfolg kommt von folgen!

Ent-decke mit uns im Forschungs- und Bildungsprojekt Life-Diamonds den Ursprung, indem wir Menschen uns in den Gedanken selbst blockieren. Und Du besitzt den Schlüssel zu Deinem Sprachrohr!

Schreibe einen Kommentar

WhatsApp WhatsApp us