Der Glaube an das größte, öffnet Dir die Türen zum größten!
Mai 24, 2020
In uns liegt die Kraft, die wahre Wunder schafft.
Juli 5, 2020

Erfolg kommt dann, wenn du das TUST was du lebst.

Keep going! - Erfolg kommt, wenn Du TUST, was Du lebst
Während der Eine wartet, dass sich die Zeiten ändern, nimmt der Andere sie an und ändert sie so, dass sie zu ihm passen. Denn Erfolg kommt immer dann, wenn Du TUST, was Du lebst. Setze in Deinem Weg zum Erfolg, auf das Wissen der Zuordnungen, doch halten Dich nicht daran fest. Wer immer nur redet, weiß viel - Weisheit jedoch hört in den Zuordnungen der Themen hin und differenziert in den taten.

Leben ist das Einatmen der Zukunft - Transpiration auch


Mit dem Denken ist es so eine Sache. Oft empfohlen, kann ein zu überaktiver Denkprozess sich schnell ins Gegenteil verkehren und dort Schaden verursachen, wo vorher noch Hoffnung war. Der Siedepunkt ist erreicht, wenn Erfolgspläne zerdacht werden und Lähmungserscheinungen Wurzeln schlagen. Orientiere Dich an den Erfolgsgeschichten Anderer, doch verpasse nicht die Aufgabe und Abfahrt mit Deinem wahren Individuum am Gleis 1! Auch Unsicherheit, Furcht und Rückschlag ist auf dem Erfolgstrip effektiver als den Klippensprung gänzlich unversucht zu lassen. Vertraue darauf, dass die größten Eroberer ihre Meilensteine mit Aktion und Beharrlichkeit erreichten und erkenne, dass die Götter vor den Erfolg den Schweiß setzten. Darin ist im Ursprung gemeint, lerne in den Taten Dein wahres Individuum zu stärken. Die Distanz zwischen Traum und Erfolgreich Dein Ideal zu leben, hat lediglich 7 Buchstaben im besser werden: HANDELN!

TUN kennt kein ABER


Halte Dir vor Augen: Schlüsselloch-Gucken gilt nicht. Stelle Dir die Frage, wie Du Dich fühlst, wenn Du Deinen Traum umzusetzen, ewig unversucht lässt? Folge Deinem Bauchgefühl, habe Mut und wenn nicht, tun so, als hättest Du ihn. Nur wer die Schaukel mit Schwung nimmt, schafft den Flug über die magische Linie. Entgehe den möglichen Reuegefühle, indem Du Deinem Bauchgefühl Vertrauen schenkst. Verbannen das ABER! Denken nicht an das, was nicht geht, sondern forcieren das, was möglich ist. Erfolg kommt dann, wenn Du das TUST, was Du lebst.

Im Forschungs- und Bildungsprojekt Life-Diamonds, sprechen wir über die Techniken, wie Du Dein wahres Individuum stärken kannst, um Deinen HerzWEG zu beflügeln.

Schreibe einen Kommentar

WhatsApp WhatsApp us